Keko Content

Unsere in-house Content Produktion.

Die letzten Jahre brachten einen kompletten Wandel im Medienkonsumverhalten aller Zielgruppen mit sich. Aus 16:9 wurde 9:16. 90 Sekunden kommen uns wie eine halbe Ewigkeit vor. Und Events finden fast in Echtzeit auch online statt. Wir sehen diesen Umbruch als Chance. Denn hochwertige Film- und Fotoproduktionen sind nun nicht mehr nur mit riesigen Budgets möglich. Sondern dank kleiner, hocheffizienter Teams aus Spezialisten nun zugänglicher als je zuvor.

Mit unserer in-house Content Produktion bringen wir die jahrzehntelange Erfahrung von Keko bei Film- und Fotoproduktionen auf das nächste Level. Und kombinieren sie mit den schnell wechselnden Anforderungen der Social-Media-Plattformen. Unser Leistungsangebot umfasst den gesamten Produktionsprozess, beginnend mit der Konzeption und Planung Ihres Projekts bis zur Durch- und Ausführung.