Vom Gewicht der Leichtigkeit.

Ein Art-Car von Alfredo Häberli, das auch für uns zum Herzensprojekt geworden ist.

Alfredo Häberli ist einer der interessantesten Designer unserer Zeit. Ob Möbel, Uhren, oder andere Gegenstände des Alltags – vor seinen Ideen ist nichts sicher. So verwundert es kaum, dass er in Zusammenarbeit mit dem Porsche Zentrum Zürich ein Art-Car geschaffen hat, das die Grenzlinie zur Kunst leichtfüßig überschreitet. Und bald auf der Straße zu sehen sein wird.

Wir haben Alfredo Häberli bei diesem Projekt begleitet. Im Rahmen einer Keko Inhouse-Produktion: von Konzept über Dreh und Foto-Shooting bis zum finalen Schnitt konnten wir in 100% Eigenleistung eine Dokumentation, Teaser, viel Social Media Content, Material für ein Booklet und zwei spannende Interviews in kürzester Zeit realisieren. Mit Leichtigkeit, sozusagen.

Das Ergebnis: Ein intimes Porträt eines einzigartigen Projekts mit einer unvergleichlichen Persönlichkeit.