FAST FORWARD FRANKFURT

THE FRANKFURTERIN: Ein ungewöhnliches Magazin-Special für 2 Porsche Zentren.

Porsche ist so viel mehr als eine Marke für Asphaltcowboys und Luftgekühlte. Und Frankfurt ist so viel mehr als eine Stadt, die nur das schnelle Geld kennt. Wie vielschichtig Porsche und Frankfurt sind und wie viele Gemeinsamkeiten Marke und Metropole haben, das zeigt das Supplement des zweisprachigen Lifestyle-Magazins The Frankfurter. Das „IN“ verweist dabei auf eine Kooperation der besonderen Art.

Man kann das „Female Empowerment“ nennen. Man kann das aber auch ganz selbstverständlich nehmen. Auf eine Art, die typisch ist für Frankfurt, wo man sich nicht mit Klischees aufhält, sondern einfach weitermacht. Eben Business as unusual. Das passt perfekt auf die Porsche Zentren Frankfurt und Bad Homburg, für die wir diese Beilage konzipiert und den Content produziert haben. Mit einer Fotostrecke, Interviews, Reportage, einem Doppelporträt, mit Videos und Social Media-Content. Wieder einmal zeigt sich, dass Print modern und vor allem wirksam sein kann. Natürlich auch für neue Zielgruppen.