Porsche Zentrum Frankfurt

Aus 069 und 911 wird 06911.

Das Porsche Zentrum Frankfurt bietet viel Porsche Tradition, aber kaum einer weiß davon. Seine Geschichte ist eng mit den Anfängen von Porsche verknüpft, aber diese starke Identität wird kaum genutzt, um mit einem modernen Auftritt auch neue strategische Zielgruppen zu erreichen.

Zeit, das zu ändern. Mit einer Imagekampagne, die Frankfurt unzertrennbar mit Porsche verknüpft. Dazu nehmen wir die Frankfurter Vorwahl 069 und kombinieren sie mit der ikonischen 911.

Für die Kampagne steigen wir tief in das Archiv des Porsche Zentrum und haben Geschichten und Bilder aus 50 erfolgreichen Jahren gefunden. Zusammen mit in-house produziertem neuen Foto- und Video-Content ergibt sich eine spannende Mischung aus Tradition und Innovation. Kurzum: Ein Image, auf das man stolz sein darf.