CGI

911 Turbo S Exclusive Series

Die Porsche 911 Turbo S Exclusive Series: ein Porsche, wie es ihn noch nie gab. Goldgelbmetallic, 607 PS. Nahezu komplett in Handarbeit gefertigt. Und streng limitiert auf 500 Exemplare. Unsere Kampagne dazu: ebenfalls außergewöhnlich. Das Motto: „Ausnahmeerscheinung“ spiegelt sich in allen Maßnahmen konsequent wider – von der Anzeige bis zum Designfilm.

Für die Inszenierung der Limited-Edition-Uhr von Porsche Design und der Porsche Driver’s Selection Kollektion konnten wir unser Netzwerk optimal nutzen und das Fotoshooting abteilungsübergreifend mit dem Filmdreh verbinden.

Mission: Future Sportscar. The Endurance of Ideas.

Porsche Motorsport ist der Kern der Marke Porsche. Jede Erfahrung auf der Rennstrecke, jeder Sieg spiegelt sich in allen Serienfahrzeugen wider. Genau das zeigt der Porsche Motorsport Imagefilm “Time in a mirror” bildlich. Während ein 911 GTS durch die Stadt fährt, spiegelt sich seine Motorsport-Seele in den Fassaden. In detaillierter CGI-Arbeit wurden nicht nur diese Effekte erzeugt, sondern auch beide Rennfahrzeuge simuliert.

Panamera

Für den Launch des Panamera und des Panamera Sport Turismo flog Keko um die halbe Welt: 3 Kontinente, 5 Länder und 11 Städte dienten als Kulisse für die Kampagnen.

Das Ergebnis: Insgesamt wurden 412 Motive für die weltweite Kommunikation produziert. Da die Fahrzeuge zum Produktionszeitpunkt noch streng geheim waren, wurden alle Modelle in CGI aufgebaut. Lediglich die Backplates der Outdoor-Motive wurden real fotografiert. Die Indoor-Motive sind full CGI.

Porsche Design Timepieces 2018 CGI Visuals

Porsche Design kreiert nicht einfach Uhren – sondern innovative und technisch ausgefeilte Zeitmesser, abgeleitet aus dem Motorsport. Und Designobjekte in Perfektion.

Gleichermaßen hoch also auch unser Anspruch an die Visualisierung der Uhren in den verschiedenen Medien. Eben ein Premium-Look, auch in Sachen CGI. Das erfordert natürlich ein hohes Maß an Qualität – ein Attribut, das Porsche Design und Keko gleichermaßen auszeichnet. Und vom ersten Aufbau, über das 3D Modelling, das Shading und Lighting bis hin zur Retusche und schließlich der Fertigstellung eines CGI Chronographen sichtbar ist.

Kurz: Perfektion bis ins kleinste Detail.