Kataloge

Panamera – Mut verändert alles

Ein Sportwagen mit 4 Sitzen? Eine rennstreckentaugliche Limousine? Der Panamera war und ist ein mutiges Fahrzeugkonzept. Unsere weltweite Launch-Kampagne zur Markteinführung der 2. Generation des Panamera 2016 stand daher unter dem Motto „Mut verändert alles.“

Auch im Katalog, der in 11 Sprachen umgesetzt wurde, ist der Mut, den es braucht, um Großes zu erreichen, das zentrale Thema. Die 130 Kampagnenmotive entstanden daher an weltweiten „Hotspots“ innovativer Unternehmer, in Vierteln wie Yerba Buena in San Francisco, Shoreditch in London, dem Hamburger Schanzenviertel oder Chinatown in Singapur.

911 GT3 RS – Herausforderer gesucht

„Herausforderer gesucht.“ Unter diesem Motto wurde der stärkste 911 GT3 RS aller Zeiten Anfang 2018 gelauncht. Der Katalog dazu – im extragroßen Format – featured 5 ausgewählte Testimonials, die über die Herausforderungen rund um den 911 GT3 RS sprechen. Vom Projektleiter über den Werksfahrer bis hin zum Porsche Enthusiasten.

Porsche Design Timepieces 2018 Katalog

Alle Uhren von Porsche Design sind exklusiv mit Anspruch auf handwerkliche Perfektion, kompromisslose Funktionalität und zuverlässige Präzision.

Für uns war daher klar: Der neue Timepieces Katalog 2018 muss genau das transportieren, nämlich höchste Qualität – innen und außen.

Auf knapp 50 Seiten inszenieren wir die Timepieces stimmungsvoll und edel zugleich. Unser Kampagnenmotto „Die Kraft der Idee“ verdeutlichen wir dabei auf jeder Seite. Wir ordnen jedem Thema und jeder Uhr eine Skizze zu, die die Inspiration aus dem Sportwagenbau repräsentiert. Durch unsere Headlines im typischen Porsche Duktus sorgen wir für Emotionalität – und das in 7 Sprachen weltweit. Und in einer Gesamtauflage von 14.600 Stück.